Show

Jan Rouven - Der Mann mit den Neun Leben

Der "Entertainer of the Year" Magier Jan Rouven steht nach seinen spektakulären Stunts in der PRO7-Sendung "The Next Uri Geller" nun erstmalig wieder für Anfragen aus dem Gala- und Corporatebereich zur Verfügung. Buchen Sie Jan Rouven für Messe, Event oder Gala direkt!

Die ARD sagt: „Dieser Mann ist ein Wunder!“
SAT1 meint „eine atemberaubende Sensation!“
PRO7 ist klar: "Seine Fähigkeiten lassen den Zuschauern den Atem stocken."
Die Weltstars Siegfried und Roy meinen: „Jan Rouven erweckt die Magie zu neuem Leben.“
Uri Geller zitterte: "Mein Herz schlug immer schneller, eine grossartige Performance!"

Jan RouvenJan Rouven hat mit seinen weltweit einmaligen Monumentalillusionen einen neuen Standard gesetzt. Er präsentiert atmosphärische und vor allem spektakuläre Illusionen in moderner Verpackung. Brennende Kreissägen rasen in höllischer Geschwindigkeit auf den gefesselten Illusionisten zu, eine Flugzeugturbine saugt ihn in den laufenden Rotor, ein sieben Meter langer Bergwerksbohrer bohrt sich sichtbar durch seinen Bauch - sein Hang zu besonders gefährlichen Acts hat ihm den Beinamen "der Mann mit den sieben Leben" beschert. Ein Live-Publikum von mehr als 3.000.000 Menschen und über 55 Millionen Fernsehzuschauer sind begeistert!

Jan Rouven erhielt einige der bedeutendsten internationalen Auszeichnungen der Unterhaltungsindustrie. Er wurde "Magician of the Year" in direkter Folge von Künstlern wie David Copperfield oder Siegfried und Roy, erhielt den "Audience Award Monte Carlo Magic Stars" präsentiert von Prinzessin Stephanie von Monaco und die weltgrössten Magiervereinigung wählte ihn zum "Entertainer of the Year". Jan Rouven zählt zur weltweiten Elite der Illusionisten.

Jan Rouven stellt seit Jahren seine magischen Fähigkeiten nicht nur in Form von kommerziellen Showauftritten, sondern insbesondere auch als sogenannte "Corporate Magic", als Illusion auf Bestellung, vielen zufriedenen Industriekunden weltweit zur Verfügung. Mit Hilfe unerklärlicher Elemente lassen sich Präsentationen und Botschaften außergewöhnlicher und damit für den Konsumenten wesentlich interessanter darstellen. Modernste Illusionstechnik und visuelle Spezialeffekte verblüffen, beeindrucken und faszinieren gleichermaßen alle Generationen und Zielgruppen, machen die Information wirklich erlebbar und sorgen damit für Nachhaltigkeit. Zufriedene Kunden z.B. aus dem Automobil-, Finanz- oder Genussmittelbereich künden von den Erfolgen dieses Marketingtools.

Ganz gleich ob für eine spektakuläre Gala, eine speziell entwickelte Messe-Show oder eine individuelle Produktpräsentation: Für ein Gespräch über die Varianten einer JAN ROUVEN-Show und konkrete Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung.